Aufgrund einer Störung war es in den letzten 3 Tagen nicht möglich, neue Kampagnen für Facebook-Seiten, Fotos und Postings zu starten. Die Störung konnten wir mittlerweile beheben.
Leider wurden aufgrund der Störung auch manche Kampagnen auf inaktiv gesellt. Bitte loggen Sie sich deswegen am besten gleich jetzt in Ihren Kundenbereich ein, und prüfen nach, ob Ihre Kampagne noch aktiv ist.
Falls Ihre Kampagne versehentlich deaktiviert wurde, erhalten Sie nach dem Login folgende Hinweis in einem gelben Rahmen angezeigt: »Kampagne 12345 inaktiv – Ihre Kampagne „XYZ“ mit der ID 12345 wurde deaktiviert, weil der Link nicht mehr valide ist.«
Ihre Kampagne können Sie in 4 einfachen Schritten wieder aktivieren:
- Klicken Sie auf „Meine Werbung“ > „Meine Kampagnen„.
- Klicken Sie bei der inaktiven Kampagne auf den blauen Button „Einstellungen ansehen / verändern„.
- Scrollen Sie etwas nach unten zu Punkt 2 („Allgemeine Einstellungen der Kampagne„) und setzen dort den Status auf „Aktiv„.
- Ganz nach unten scrollen und auf „Einstellungen speichern“ klicken.
Von der Einschränkung waren nur Facebook Fanpages, Fotos, Postings und Videos betroffen. Kampagnen für Instagram und YouTube waren nicht betroffen. Auch waren nicht alle Facebook-Kampagnen beeinträchtigt.
Prüfen Sie am besten gleich in Ihrem Kundenbereich nach, ob auch Ihre Kampagne(n) versehentlich deaktiviert wurde.
Gutschein als Entschädigung
Als kleine Entschädigung erhalten Sie von uns einen Gutschein, den Sie für Ihre nächste Bestellung einlösen können.
Geben Sie bei Ihrer nächsten Bestellung einfach den Gutscheincode » SORRY « ein, und Sie erhalten wahlweise 10% Rabatt oder 20% Mehrlieferung.
Der Gutschein gilt bis Sonntag, den 9. Dezember 2018, 23:59 Uhr und kann für alle Preise & Pakete eingesetzt werden.