Knowledge Base
/ Nach Ihrer Bestellung
Nach Ihrer Bestellung
Einige Fans / Follower sehen unecht oder seltsam aus. Warum?
Grundsätzlich vermitteln wir nur echte Fans bzw. Follower. Wir arbeiten nicht mit Bots oder künst...
Ich habe keine Likes bzw. Follower erhalten.
Bitte überprüfen Sie die Einstellungen Ihrer Kampagne ("Meine Werbung" > blauer Button "Einste...
Kann ich meinen Kauf stornieren?
Ja. Bitte senden Sie uns Ihren Widerruf per Post, Fax oder E-Mail zu. Sie können d...
Meine Kampagne ist verschwunden.
Ist ihre eingetragene Seite oder Ihr Profil plötzlich nicht mehr auffindbar? Dann trifft eine der...
Meine Kampagne wird immer wieder deaktiviert.
Wenn Ihre Kampagne ständig deaktiviert wird, kann dies 2 Ursachen haben:✗ Die Facebook-Seite, das...
Meine Likes / Follower wurden wieder gelöscht.
Leider kann es vorkommen, das vereinzelt Likes bzw. Follower von den Nutzern gelöscht werden. Pun...
Warum bekomme ich wenig / keine Likes bzw. Follower?
Erhält Ihre Kampagne nur sehr wenig oder gar keine neuen Fans bzw. Follower, liegt das meinst an ...
Warum kommen die Fans / Follower so langsam?
Wir vermittelten ausschließlich echte Fans bzw. Follower. Die Vermittlungsgeschwindigkeit kann da...
Warum kommt die Fehlermeldung "Objekt nicht Valide" bei einer neuen Kampagne?
Die Fehlermeldung kann 2 Ursachen haben:1. Die Schnittstelle ist gerade überlastet.oder2. Es hand...
Warum wird mein Intervall nicht eingehalten?
Über das Intervall können Sie einstellen, wie viele Fans bzw. Follower maximal innerhalb des Zeit...
Wo kann ich mein Guthaben sehen?
Ihr Guthaben können Sie im Kundenbereich sehen.Klicken Sie einfach auf das FANMART.DE-Logo oben l...
Wo sehe ich die vermittelten Fans / Follower?
Sie erhalten von uns eine genaue Übersicht, welche Nutzer durch uns vermittelt wurden. Loggen Sie...