Meine Kampagne ist verschwunden.
Ist ihre eingetragene Seite oder Ihr Profil plötzlich nicht mehr auffindbar? Dann trifft eine der Möglichkeiten zu:
- Sie haben die gleiche Leistung zur gleichen Zeit über einen anderen Anbieter bestellt.
- Sie haben mehrere Accounts auf FANmart.de und die Seite befindet sich in einem anderen Account.
- Die Kampagne wurde von uns gesperrt.
Falls Sie
über einen anderen Anbieter bestellt haben, warten Sie bitte ab, bis die Leistung dort abgeschlossen ist. Anschließend kontaktieren Sie unseren
Support. Wir übertragen die Seite dann wieder an Ihren Account. Bitte warten Sie in Zukunft immer ab, bis die Leistung über einen Anbieter abgeschlossen wurde, bevor Sie bei einem anderen Anbieter bestellen.
Falls Sie
mehrere Accounts auf FANmart.de haben, loggen Sie sich bitte in Ihren anderen Account ein, in dem sich die Kampagne befindet. Alternativ können Sie unseren
Support kontaktieren, wenn wir die Kampagne an ihren aktuellen Account übertragen sollen.
Falls Ihre Kampagne gesperrt wurden, kontaktieren Sie uns bitte per Ticket im Kundenbereich, um zu erfahren wie wir Ihre Kampagne freischalten können.