Wir sind für Sie da

Ihre Frage ist nicht dabei? Weitere Lösungsvorschläge finden Sie in unserer Wissensdatenbank: Einfach Frage eingeben und sofort eine Antwort erhalten!

Persönlicher Kontakt

Ihre Frage konnte nicht beantwortet werden? Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen, Wunsche oder Anregungen haben. Sie erreichen uns per Telefon, E-Mail, Ticket oder Live-Chat.

Telefon

+ 49 (0) 391 – 509591 69
(Mo – Fr, 9 – 18 Uhr)

E-Mail

kontakt@fanmart.de
(Reaktionszeit: 12 – 48 Stunden)

v

Ticket

Login um Ticket zu eröffnen
(Reaktionszeit: 6 – 12 Stunden)

Live-Chat

LiveZilla Live Chat Software


Bitte halten Sie bei Ihrem Anruf Ihre Kampagnen-ID oder hinterlegte E-Mail Adresse bereit, damit wir Ihre Anfrage schnell zuordnen können. Falls wir telefonisch kurzzeitig nicht zu erreichen sind, hinterlassen Sie uns bitte Ihren Namen und Ihre Rufnummer auf unserer Mailbox. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen.

Falls Sie uns von einer anderen E-Mail Adresse schreiben, als Sie bei Ihrer Registrierung angegeben haben, nennen Sie bitte die Mailadresse, mit der Sie sich bei uns registriert haben. Die Bearbeitung der Mails kann je nach Aufwand zwischen 12 und 48 Stunden benötigen. Bitte kontaktieren Sie uns in dringenden Fällen per Telefon, Ticket oder Live-Chat – hier können wir Ihnen eine schnellere Reaktion garantieren.