Fragen & Antworten

Allgemeines

Was ist FANmart.de?

FANmart.de (auch zu erreichen über www.fanpage-likes-kaufen.eu) ist ein Portal, auf welchem Sie Kampagnen für Facebook-Seiten sowie YouTube Channels & Videos anlegen können, um neuer Likes und Abos  zu erhalten. Seit Anfang 2012 sind wir bereits am Markt und damit einer der ältesten und erfahrensten Anbieter.

Wer betreibt FANmart.de?

Hinter FANmart.de steht die Red-E-Commerce UG aus Magdeburg (Sachsen-Anhalt), einem jungen und multiprofessionellen Unternehmen, welches Sie gerne bei Ihren Vorhaben im modernen Web unterstützen möchte.

Vor Ihnen haben wir schon vielen Kunden und ihre Projekte begleitet, unser Kerngeschäft besteht aus der Vermittlung neuer Likes für Facebook, die sich durch eine nachhaltige Vermittlung und einen zielführenden Aufbau der neuer Fans auszeichnet. Auf FBmart.de wurden bisher bereits über 65.000 Kampagnen gestartet und über 10,2 Mio Likes vermittelt.

Absolute Diskretion ist neben einem überdurchschnittlichen Service für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir stellen sicher, dass kein Dritter von Ihrem Auftrag Kenntnis erhält. Die Registrierung und der Login zum Kundenbereich ist durch eine 128 Bit SSL-Verschlüsselung gesichert.

Registrierung & Login

Wie funktioniert die Registrierung?

Hier klicken: Jetzt registrieren, die mit einem Sternchen markierten Felder ausfüllen, und schon erhalten Sie Zugang zu unserem Kundenbereich.

Nach der Registrierung können Sie Kampagnen für Ihre Fanpages, Fotos, Websites, YouTube Videos und vieles mehr anlegen, und neue Fans und mehr Reichweite erhalten.

Meine Registrierung hat nicht funktioniert.

Bitte senden Sie uns eine kurze Nachricht an support@fanmart.de und kopieren die Fehlermeldung in die E-Mail. Gerne können Sie uns auch ein Screenshot anhängen.

Wie funktioniert der Login?

Hier klicken: Jetzt einloggen, E-Mail und Passwort eingeben und schon werden Sie im Kundenbereich eingeloggt.

Ich habe mein Passwort vergessen.

Kein Problem, kann immer einmal passieren. Hier können Sie Ihr Passwort zurücksetzen.

Bestellen & Zahlen

Wie funktioniert die Bestellung?

Klicken Sie im Kundenbereich auf „Guthaben aufladen“ und wählen Sie ihr gewünschtes Paket aus. Im zweiten Schritt wählen Sie die Zahlungsmöglichkeit und akzeptieren die AGB & Datenschutzbestimmungen. Um die Bestellung abzuschließen klicken Sie auf den blauen Button „Jetzt kaufen“.

Anschließend werden Sie direkt zum Zahlungsanbieter weitergeleitet. Die Werbepunkte stehen Ihnen umgehend nach der Zahlung im Kundenbereich zur Verfügung.

Wird die MwSt. auf der Rechnung ausgewiesen?

Ja. Wir weisen auf der Rechnung die Mehrwertsteuer aus.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Es stehen Ihnen folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:

  • PayPal
  • SEPA-Lastschrift
  • VISA
  • Mastercard
  • SOFORT-Überweisung
  • Vorkasse (Banküberweisung)
Erhalte ich eine Rechnung?

Ja, selbstverständlich erhalten Sie von uns eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer. Die Rechnung senden wir Ihnen nach der Bestellung per E-Mail zu. Alle Rechnungen finden Sie zusätzlich im Kundenbereich als PDF.

Wann erhalte ich meine Likes?

Die Gutschrift der Werbepunkte erfolgt umgehend nach der Zahlung. Bei Bezahlung per Banküberweisung dauert die Gutschrift ca. 1-3 Werktage.

Um die Werbepunkte in Likes einzulösen, müssen Sie eine Kampagne anlegen. Klicken Sie dazu im Kundenbereich auf „Meine Werbung“ > „Neue Kampagne starten“. Dort tragen Sie den Link zu Ihrer Facebook-Seite, Foto oder Website ein.

Eine ausführliche Anleitung erhalten Sie hier: Neue Kampagne auf FANmart.de anlegen – so geht`s.

Wie kann ich eine Bestellung abbrechen?

Ja. Sie können sich Punkte erstatten lassen, die noch nicht verbraucht wurden. Bitte senden Sie uns dazu eine E-Mail an support@fanmart.de. 

Promotion mit Facebook-Likes

Welche Inhalte können beworben werden?

 Fanpages
 Fotos auf Fanpages
Foto-Alben auf Fanpages
Videos auf Fanpages
Status-Post auf Fanpages
Status-Post mit geteiltem Inhalt / Verlinkung auf einer Fanpage
Status-Post mit geteiltem Inhalt / Verlinkung in einem Nuterprofil
Websites mit „Gefällt mir“-Button

Welche Inhalte können nicht beworben werden?

 Profilbilder
 Status-Posts in Nutzerprofilen
Freundschaftsanfragen für Nutzerprofile
Abonnenten für Nutzerprofile
Gruppenmitglieder
Kommentare
Rezensionen bzw. 5-Sterne Bewertungen
Instragram-Profile
Twitter-Profile

Promotion mit YouTube Likes & Abos

Welche Inhalte können beworben werden?

YouTube Videos (Video Likes)
YouTube Channels (Channel Abos)

Welche Inhalte können nicht beworben werden?

✖ YouTube Dislikes
 YouTube Kommentare

Kampagnen

Mein Link wird beim Eintragen nicht erkannt.

Wenn Sie eine neue Kampagne starten und den Link zu Ihrer Fanseite, Foto oder Video eingetragen haben, klicken Sie anschließend auf „Link prüfen“. Es wird dann überprüft, ob der Inhalt bei uns beworben werden kann.

Folgende Inhalte können Sie auf FANmart.de eintragen:
Fanpages
Fotos auf Fanpages
Foto-Alben auf Fanpages
 Videos auf Fanpages
 Status-Post auf Fanpages
 Status-Post mit geteiltem Inhalt / Verlinkung auf einer Fanpage
 Status-Post mit geteiltem Inhalt / Verlinkung in einem Nuterprofil
 Websites mit „Gefällt mir“-Button
 YouTube Videos (Video Likes)
 YouTube Channels (Channel Abos)

Folgende Inhalte können NICHT auf FANmart.de eingetragen werden:
 Profilbilder
 Status-Posts in Nutzerprofilen
 Freundschaftsanfragen für Nutzerprofile
 Abonnenten für Nutzerprofile
 Gruppenmitglieder
 Kommentare
 Rezensionen bzw. 5-Sterne Bewertungen
 Instragram-Profile
 Twitter-Profile

Falls Sie eine Kampagne nicht starten können, wenden Sie sich gerne an unseren Support. Wir legen die Kampagne dann gerne für Sie an.

Wie kann ich die PLZ wieder löschen?

Loggen Sie sich auf FANmart.de ein uns klicken Sie auf „Meine Werbung“ > „Einstellungen ansehen / verändern“ (blauer Button) Scrollen Sie anschließend bis ganz nach unten zu Punkt 3.4 „Nutzerherkunft (optional)„. Tragen Sie nun in die Felder folgende Werte ein:

  • Postleitzahl (DE): 0
  • Umkreis in Km: 0

Klicken Sie anschließend ganz unten auf den blauen Button „Einstellungen speichern„. Die Postleithallokalisierung wurde nun gelöscht – es werden nun Fans aus ganz Deutschland vermittelt.

Wie kann ich eine Kampagne bearbeiten?

Um die Einstellungen einer bestehenden Kampagne zu ändern, loggen Sie sich bitte auf FANmart.de ein. Klicken Sie anschließend oben im Menü auf „Meine Werbung“ und anschließend bei der Kampagne, die Sie ändern möchten auf den blauen Button „Einstellungen ansehen / verändern„.

Nachdem Sie alle Einstellungen angepasst haben, klicken Sie ganz unten auf den blauen Button „Einstellungen speichern„. Die neuen Einstellungen werden nun übernommen.

Warum bekomme ich wenig / keine Likes?

Erhält Ihre Kampagne nur sehr wenig oder gar keine neuen Fans? Meist liegt das an zu spezifischen Zielgruppeneinstellungen. Je spezifischer Ihre eingestellte Zielgruppe, desto weniger geeignete Nutzer können auf Facebook erreicht- und Ihnen als Fans für Ihre Seite vermittelt werden.

Die Zielgruppeneinstellungen können Sie nach dem Login unter „Meine Werbung“ > „Einstellungen ansehen / verändern“ (blauer Button) verändern. Scrollen Sie zu Punkt 3 „Zielgruppeneinstellungen (optional)„. Die meisten Nutzer können Sie mit folgenden Einstellungen erreichen:

  • Alter: 16 – 99
  • mind. Freundesanzahl: 40 (oder geringer)
  • Postleitzahl (DE): 0
  • Land: DE/AT/CH

Manchmal ist es bereits ausreichend, wenn Sie Ihre bisherigen Einstellungen nur geringfügig erweitern. Wenn Sie beispielsweise einen Umkreis von 100 Km um Ihre PLZ gewählt haben und diesen auf 200 Km ausweiten, können bereits deutlich mehr Nutzer erreicht werden. Durch die Vergrößerung des Einzugsgebiets kann die Vermittlung beschleunigt werden. Ist bei „Postleitzahl (DE)“ eine 0 eingetragen, werden Fans aus ganz Deutschland vermittelt.

Wie kann ich die Geschwindigkeit einstellen?

Bei einer neuen Kampagne können Sie einstellen, wie viele Fans Sie maximal in einem von Ihnen bestimmten Zeitraum erhalten möchten. Auch bei einer bestehenden Kampagne („Meine Kampagnen“ > „Einstellungen ansehen / verändern„) können Sie die Vermittlungsgeschwindigkeit jederzeit anpassen.

Die Einstellung können Sie unter Punkt 2.3 „Vermittlungsgeschwindigkeit (optional)“ vornehmen:

  • Intervall: Tragen Sie hier die Anzahl der Fans ein, zum Beispiel „10“
  • jede: Tragen Sie hier den zeitlichen Abstand ein, zum Beispiel „1“
  • Zeitraum: Wählen Sie hier den Zeitraum, zum Beispiel Minuten, Stunde, Tag, Woche oder Monat

Intervall = 10, jede = 1, Zeitraum = Tag
Bedeutet: 10 Likes jeden Tag

Intervall = 10, jede = 2, Zeitraum = Tag
Bedeutet: 10 Likes jeden 2. Tag

Intervall = 3, jede = 4, Zeitraum = Stunde
Bedeutet: 3 Likes jede 4 Stunde

Wie lange dauert die Vermittlung der Fans?

Die Geschwindigkeit der vermittelten Fans ist abhängig von den Eingestellten Zielgruppeneinstellungen. Die nachfolgenden Werte gehen von einer allgemeinen Zielgruppe (Alter: 16 – 99, männliche / weibliche Fans, ganz Deutschland) aus:

  • 10 Fans: Innerhalb weniger Minuten
  • 25 Fans: Innerhalb weniger Stunden
  • 50 Fans: Innerhalb weniger Stunden
  • 100 Fans: Innerhalb von 1 Tag
  • 200 Fans: Innerhalb von 1-2 Tagen
  • 500 Fans: Innerhalb von 7-10 Tagen
  • 1.000 Fans: Innerhalb von 1-2 Monaten
  • 2.500 Fans: Innerhalb von 3-5 Monaten
  • 5.000 Fans: Innerhalb von 6-12 Monaten

Bei den Angaben handelt es sich um Schätzwerte die durchaus teilweise variieren können – insbesondere, wenn spezifische Zielgruppeneinstellungen vorgenommen wurden, also die Anzahl der zu erreichenden Nutzer geringer ist.

Informationen zur Lieferung

Wie schnell wird der Einkauf abwickelt?

Unser System arbeitet vollautomatisch. Weder ist ein eingreifen, noch eine weitere Bearbeitung von uns nötig.

Die Freischaltung für die Registrierung erfolgt sofort, der Einkauf über unseren Kundenbereich wird unverzüglich abgewickelt wenn Sie über PayPal oder per SOFORT-Überweisung bezahlen. Lediglich bei der Banküberweisung kann die Transaktion je nach Bankinstitut 1-3 Werktage dauern.

Am schnellsten wird Ihre Kampagne beworben wenn Sie den Link selbst eintragen und die Einstellungen vornehmen.

Wir bemühen uns stets Ihre Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten wenn Sie Hilfe benötigen. Unsere Reaktionszeit übersteigt nur selten 12 Stunden.

Warum bekomme ich wenig / keine Likes?

Erhält Ihre Kampagne nur sehr wenig oder gar keine neuen Fans, liegt das meinst an zu spezifischen Zielgruppeneinstellungen. Je spezifischer Ihre eingestellte Zielgruppe, desto weniger geeignete Nutzer können auf Facebook erreicht und Ihnen als Fans für Ihre Seite vermittelt werden.

Die Zielgruppeneinstellungen können Sie nach dem Login unter „Meine Werbung“ > „Einstellungen ansehen / verändern“ (blauer Button) verändern. Scrollen Sie zu Punkt 3 „Zielgruppeneinstellungen (optional)„. Die meisten Nutzer können Sie mit folgenden Einstellungen erreichen:

  • Alter: 16 – 99
  • mind. Freundesanzahl: 40 (oder geringer)
  • Postleitzahl (DE): 0
  • Land: DE/AT/CH

Manchmal ist es bereits ausreichend, wenn Sie Ihre bisherigen Einstellungen nur geringfügig erweitern. Wenn Sie beispielsweise einen Umkreis von 100 Km um Ihre PLZ gewählt haben und diesen auf 200 Km ausweiten, können bereits deutlich mehr Nutzer erreicht werden, weil Sie das Einzugsgebiet vergrößert haben. Ist bei „Postleitzahl (DE)“ eine 0 eingetragen, werden Fans aus ganz Deutschland vermittelt.

Wie lange dauert die Vermittlung der Likes?

Die Vermittlungsdauer ist abhängig von den Faktoren Ihrer Einstellungen der Zielgruppe und des eingestellten Zeitintervalls.

Wenn Sie Intervalle oder Zielgruppeneinstellungen gesetzt haben sollten kann die Vermittlung länger dauern und hinausgezögert werden.

Folgende Angaben beziehen sich auf voraussichtliche Vermittlungsgeschwindigkeiten ohne Zielgruppen- oder Intervalleinstellungen an eine Web-/ oder Fanseite.

  • 10 Fans – Innerhalb von wenigen Minuten
  • 25 Fans – Innerhalb von wenigen Stunden
  • 50 Fans – Innerhalb von wenigen Stunden
  • 100 Fans – Innerhalb von 1 Tag
  • 200 Fans – Innerhalb von 1-2 Tagen
  • 500 Fans – Innerhalb von 7-10 Tagen
  • 1000 Fans – Innerhalb von 1-2 Monaten
  • 2500 Fans – Innerhalb von 3-6 Monaten
  • 5000 Fans – Innerhalb von 6-12 Monaten

Wir empfehlen Ihnen größere Kontingente auf mehrere Fan- oder Webseiten zu verteilen damit eine gleichmäßige Vermittlung der Startseite und Unterseiten (bei Webseiten) stattfindet.

Ich habe keine Likes erhalten.

Bitte überprüfen Sie die Einstellungen Ihrer Kampagne. Häufige Ursachen sind:

  • Das eingestellte Limit wurde erreicht.
  • Die Zielgruppe ist zu spezifisch.
  • Der Umkreis ist zu gering (> 50 km).

Weiten Sie die Einstellungen aus, bzw. erhöhen Sie die Werte um neue Likes zu erhalten. Falls Sie dabei Unterstützung benötigen, wenden Sie sich gerne an unseren Support.

Käuferschutz & Rückerstattung

Was ist die Support- und Zufriedenheits-Garantie?

Unsere Support-Garantie sorgt dafür dass Sie bei Fragen die bestmögliche Antwort erhalten. Wir sind bei allen Fragen oder Anliegen gerne für Sie da:

  • Alles rund um Social-Media
  • Fragen zu Ihren Kampagne
  • Fragen zu Ihrem Konto
    Hilfestellung beim Eintragen von neuen Kampagnen
  • Fragen zu Zielgruppen- & Intervalleinstellungen
  • Auswählen von geeigneten Fanseiten für Ihre Promoted-Posts

Jetzt Support kontaktieren.

Ich möchte meinen Kauf stornieren.

Bitte senden Sie uns Ihren Widerruf per Post, Fax oder E-Mail zu. Sie können dazu unser Muster-Widerrufsformular nutzen.

Was ist ein Like-Schutz?

Wir möchten, dass Sie langfristige Erfolge mit Ihren Kampagnen erzielen. Dabei werden Sie von unserem Like-Schutz abgesichert: Wenn ein von uns vermittelter Fan seine „Gefällt mir“-Angabe innerhalb von 6 Monaten entfernen sollte, erhalten Sie die jeweiligen Werbepunkte wieder auf Ihr Konto zurückgebucht.

Mehr zum Reporting erfahren.

Ich habe eine Beschwerde.

Tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Bitte kontaktieren Sie uns. Sicher finden wir eine gute Lösung.