Wir sind für Sie da
Vor der Bestellung
Aus welchen Ländern kommen die Likes / Follower?
Wie lange dauert die Vermittlung der Fans / Follower?
Mein Link wird beim Eintragen nicht erkannt.
Muss meine Facebook-Seite öffentlich sein?
Darf mein Instagram-Profil auf „privat“ eingestellt sein?
Welche Profile oder Inhalte dürfen nicht beworben werden?
Wie kann ich die Rechnungsanschrift hinterlegen / ändern?
Nach der Bestellung
Ich habe keine Likes bzw. Follower erhalten. Was nun?
Meine Kampagne ist verschwunden. Warum?
Meine Kampagne wird immer wieder deaktiviert. Warum?
Es wurden Likes wieder gelöscht! Bekomme ich die erstattet?
Warum bekomme ich so wenig / keine Likes bzw. Follower?
Warum wird mein Intervall nicht eingehalten?
Wo kann ich mein Guthaben sehen?
Ihre Frage ist nicht dabei? Weitere Lösungsvorschläge finden Sie in unserer Wissensdatenbank: Einfach Frage eingeben und sofort eine Antwort erhalten!
Persönlicher Kontakt
Ihre Frage konnte nicht beantwortet werden? Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen, Wunsche oder Anregungen haben. Sie erreichen uns per Telefon, E-Mail, Ticket oder Live-Chat.
Telefon
(Mo – Fr, 9 – 18 Uhr)
kontakt@fanmart.de
(Reaktionszeit: 12 – 48 Stunden)
Ticket
(Reaktionszeit: 6 – 12 Stunden)
Bitte halten Sie bei Ihrem Anruf Ihre Kampagnen-ID oder hinterlegte E-Mail Adresse bereit, damit wir Ihre Anfrage schnell zuordnen können. Falls wir telefonisch kurzzeitig nicht zu erreichen sind, hinterlassen Sie uns bitte Ihren Namen und Ihre Rufnummer auf unserer Mailbox. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen.
Falls Sie uns von einer anderen E-Mail Adresse schreiben, als Sie bei Ihrer Registrierung angegeben haben, nennen Sie bitte die Mailadresse, mit der Sie sich bei uns registriert haben. Die Bearbeitung der Mails kann je nach Aufwand zwischen 12 und 48 Stunden benötigen. Bitte kontaktieren Sie uns in dringenden Fällen per Telefon, Ticket oder Live-Chat – hier können wir Ihnen eine schnellere Reaktion garantieren.