Kampagnenstart planen
So können Sie alles rechtzeitig vorbereiten und die ersten neuen Fans treffen exakt zum gewünschten Zeitpunkt auf Ihrer Fanpage, Ihrem Foto oder Video ein!
Sie können einen beliebigen Kampagnenstart wählen – egal ob in 2 Stunden oder 2 Wochen. Stellen Sie kein Start-Datum ein, beginnt die Vermittlung der Likes unverzüglich.
Vermittlungsgeschwindigkeit / Intervall einstellen
Mit dieser Funktion verteilen Sie den Zuwachs Ihrer Fans bequem auf mehrere Stunden, Tage, Wochen oder Monate. Somit erhalten Sie über einen längeren Zeitraum einen konstanten und nachhaltigen Anstieg an Fans.
Änderungen der Vermittlungsgeschwindigkeit sind jederzeit möglich.
Beliebte Einstellungen:
3 Fans jede Stunde
25 Fans jeden Tag
100 Fans jede Woche
Limit einstellen
Wird kein Limit eingestellt, werden so lange Likes vermittelt, bis Ihr verfügbares Guthaben aufgebraucht ist.
Zielgruppeneinstellungen – Geschlecht
Kein Problem – wählen Sie einfach aus, ob Sie neue Likes von Frauen, Männern oder Beiden erhalten möchten.
Änderungen der Zielgruppeneinstellungen sind jederzeit möglich.
Zielgruppeneinstellungen – Alter
Wir empfehlen eine möglichst große Alterspanne um möglichst viele Nutzer erreichen zu können. Je spezifischer die Zielgruppe, desto länger dauert die Vermittlung der Likes
Änderungen der Zielgruppeneinstellungen sind jederzeit möglich.
Zielgruppeneinstellungen – mindeste Freundesanzahl
Je mehr Facebook-Freunde ein neuer Fan hat, desto besser der virale Effekt für Ihre Seite. Wählen Sie deswegen am besten mindestens 40 – 50 Freunde.
Änderungen der Zielgruppeneinstellungen sind jederzeit möglich.
Nutzerherkunft nach PLZ mit Umkreis
Die Lokalisierung der Nutzerherkunft ist derzeit nur für Deutschland verfügbar.
Wir empfehlen einen ausreichend großen Umkreis von mindestens 150 km. Je geringer der Umkreis, desto weniger Nutzer können erreicht werden. Dadurch verlangsamt sich die Vermittlung der Fans.
Länderauswahl
95% der zu erreichenden Nutzer kommen aus Deutschland, 3% aus Österreich und 2% aus der Schweiz.