Kampagnenstart planen

Sie können eine Kampagne jetzt anlegen, aber erst später starten lassen: Beispielsweise nach einer Messe, einem Auftritt oder einer Veranstaltung.

So können Sie alles rechtzeitig vorbereiten und die ersten neuen Fans treffen exakt zum gewünschten Zeitpunkt auf Ihrer Fanpage, Ihrem Foto oder Video ein!

Sie können einen beliebigen Kampagnenstart wählen – egal ob in 2 Stunden oder 2 Wochen. Stellen Sie kein Start-Datum ein, beginnt die Vermittlung der Likes unverzüglich.

Vermittlungsgeschwindigkeit / Intervall einstellen

Nicht alle Likes auf einmal? Legen Sie fest, wie viele Fans Sie maximal für den von Ihnen bestimmten Zeitraum erhalten möchten.

Mit dieser Funktion verteilen Sie den Zuwachs Ihrer Fans bequem auf mehrere Stunden, Tage, Wochen oder Monate. Somit erhalten Sie über einen längeren Zeitraum einen konstanten und nachhaltigen Anstieg an Fans.

Änderungen der Vermittlungsgeschwindigkeit sind jederzeit möglich.

Beliebte Einstellungen:

3 Fans jede Stunde

25 Fans jeden Tag

100 Fans jede Woche

Limit einstellen

Hier stellen Sie ein, wie viele Fans maximal an Ihre Fanpage, Ihr Foto, Video, etc. vermittelt werden sollen. Die Kampagne stoppt, sobald die gewünschte Zahl an Fans vermittelt wurde.

Wird kein Limit eingestellt, werden so lange Likes vermittelt, bis Ihr verfügbares Guthaben aufgebraucht ist. 

Zielgruppeneinstellungen – Geschlecht

Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung richtet sich vorwiegend an Frauen und Sie möchten deswegen nur Frauen als neue Fans?

Kein Problem – wählen Sie einfach aus, ob Sie neue Likes von Frauen, Männern oder Beiden erhalten möchten.

Änderungen der Zielgruppeneinstellungen sind jederzeit möglich.

Zielgruppeneinstellungen – Alter

Zu Ihrer Zielgruppe gehören vorwiegend Menschen ab einem bestimmten Alter? Bei uns lässt sich problemlos eine Alterspanne festlegen, die bei der Fan-Vermittlung berücksichtigt wird.

Wir empfehlen eine möglichst große Alterspanne um möglichst viele Nutzer erreichen zu können. Je spezifischer die Zielgruppe, desto länger dauert die Vermittlung der Likes

Änderungen der Zielgruppeneinstellungen sind jederzeit möglich.

Zielgruppeneinstellungen – mindeste Freundesanzahl

Wie viele Freunde sollen Ihre zukünftigen Fans mindestens haben? Mit dieser Funktion stellen Sie ein, wie viele Facebook-Freunde ein Nutzer mindestens haben muss, damit er Ihre Seite, Foto oder Video mit „Gefällt mir“ markieren kann.

Je mehr Facebook-Freunde ein neuer Fan hat, desto besser der virale Effekt für Ihre Seite. Wählen Sie deswegen am besten mindestens 40 – 50 Freunde.

Änderungen der Zielgruppeneinstellungen sind jederzeit möglich.

Nutzerherkunft nach PLZ mit Umkreis

Mit Hilfe von Postleitzahl und Umkreis lassen sich Fans aus einer bestimmten Region oder Gegend gewinnen.

Die Lokalisierung der Nutzerherkunft ist derzeit nur für Deutschland verfügbar.

Wir empfehlen einen ausreichend großen Umkreis von mindestens 150 km. Je geringer der Umkreis, desto weniger Nutzer können erreicht werden. Dadurch verlangsamt sich die Vermittlung der Fans.

Länderauswahl

Fans aus Deutschland oder dem gesamten deutschsprachigen Raum? Auch können speziell Nutzer aus Österreich und der Schweiz angesprochen werden.

95% der zu erreichenden Nutzer kommen aus Deutschland, 3% aus Österreich und 2% aus der Schweiz.

Jetzt aber los – testen Sie uns live! Kostenlos & unverbindlich.