Social Media Marketing für Hannover

Sie sind auf der Suche nach einer zuverlässigen Social Media Agentur und möchten neue Facebook-Fans aus Hannover gewinnen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Mit uns erreichen Sie ca. 4.320 potentielle Interessenten aus Hannover mit 180 Kilometer Umkreis!

Nur 4 Schritte zu neuen Fans aus Hannover

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1. Kostenlos registrieren

Legen Sie Ihren persönlichen Kundenaccount an. Wir schenken Ihnen mindestens 10 Likes, damit Sie uns unverbindlich testen können.

2. Fanseite eintragen

Tragen Sie nach der Registrierung den Link zu Ihrer Facebook-Seite ein, für die Sie Likes aus Hannover erhalten wollen.

3. Zielgruppe wählen

Wählen Sie Ihre Zielgruppe aus: Alter, Herkunft (PLZ), mind. Freundesanzahl, Geschlecht und vieles mehr können Sie vorgeben.

4. Fan-Wachstum sehen

Nachdem Sie Ihre Kampagne gestartet haben, erhalten Sie bereits nach wenigen Augenblicken die ersten neuen Likes aus Hannover!

Starten Sie noch heute Ihre Kampagne!

In 10 Minuten die ersten Likes aus Hannover…

Wir wäre es, wenn Sie schon in wenigen Minuten die ersten neuen Likes auf Ihrer Seite sehen können? Und diese Likes dazu aus Hannover oder Niedersachsen kommen?

Es ist super leicht: Sie müssen nichts weiter tun, als im Kundenbereich den Link zu Ihrer Facebook Seite, Ihrem Instagram Profil oder YouTube Channel eintragen und die Zielgruppe auswählen.

Wir machen den Rest! 10 Likes schenken wir Ihnen – so können Sie uns risikofrei testen.

Regionales Social Media Marketing durch Targetierung…

Mithilfe der Zielgruppenauswahl können Sie selbst bestimmen, von welchen Facebook-Nutzern Sie neue Likes erhalten möchten.

Neue Likes aus Hannover mit Umkreis oder lieber gleich aus ganz Deutschland? Sie haben die Wahl! Wir empfehlen einen Umkreis von mindestens 180 Kilometer um Hannover, damit genügend Nutzer erreicht werden können.

Unsere Statistik zeigt Ihren täglichen Zuwachs und die Herkunft der Fans. Sie lehnen sich zurück – wir sorgen für mehr Wachstum aus Hannover und Umgebung.

Hundertfach positiv bewertet

Bewertungen zu fanmart.de

Sie sind Unternehmer aus Hannover und wollen Ihr Social Media Marketing auf Vordermann bringen?

Sie möchten, dass Sie von Ihren Kunden besser auf Facebook gefunden werden und Ihren Mitbewerber von Nebenan überholen?

Zeigen Sie lokale Stärke mit großen Social Media Reichweiten und vielen aktiven Fans auf Ihrer Facebook-Seite! Lassen Sie uns gemeinsam mehr aus Ihrem Social Media Marketing herausholen und nutzen Sie das Potential, das Facebook, Instagram und YouTube Ihnen bietet.

Seit 2012 helfen wir tausenden Kunden dabei, echte neue Facebook Likes, Instagram Follower und YouTube Abonnenten zu gewinnen. Auch Ihrem Unternehmen können wir dabei helfen, regionale Likes aus Hannover und Umgebung aufzubauen. Schnell, unkompliziert und preiswert. Wir verfügen über umfangreiche Ressourcen und User-Pools die in dieser Art einmalig sind. Damit ermöglichen wir Ihnen schnelles Wachstum und hohe Reichweiten.

Warum lokales Social Media Marketing in Hannover?

Binden Sie Ihre Kunden mit regelmäßigem Content

Nutzen Sie Ihre Social-Media Präsenz und spielen Sie an Ihre Kunden und Fans regelmäßig Infos, Bilder und Aktionen aus.

Social Media Marketing ist günstig und effizient

Kaum eine andere Werbeform bietet so viele Möglichkeiten der Kundenkommunikation zu verschwindend geringen Kosten.

Der erste Eindruck zählt - auch auf Social Media

Eine Facebook-Seite mit wenigen Fans wirkt unprofessionell und oft auch etwas unbeliebt. Das muss nicht sein!

Viele Interessenten informieren sich vor Ihrem Kauf auf Facebook, Instagram und Co.

Sammeln Sie Rezensionen, Interaktionen und Likes auf Ihren Social-Media Kanälen um glaubwürdig und seriös zu wirken.

Bekannt aus…

Social Media Marketing – was ist es und wieso ist wichtig?

Im Social Media Marketing geht es den Organisationen hauptsächlich darum, bestimmte Ziele über soziale Medien zu erreichen. Zu den sozialen Medien zählen zum Beispiel Facebook oder Instagram. Eines der Hauptziele beim Social-Media-Marketing ist es, wie gewöhnlich beim Marketing, die Produkte zu präsentieren. Bei dem Social-Media-Marketing kommt jedoch noch ein weiterer wichtiger Punkt dazu: Die direkte Kommunikation mit den Kunden. Das spielt eine bedeutende Rolle bei dieser Form des Marketings. Es wird explizit auf die Kundenwünsche eingegangen und die Bewertungen der Kunden spielen eine große Rolle. Die Bedeutung der Kommunikation mit den Kunden lässt sich am Beispiel von der Social Media Plattform Instagram verdeutlichen. Ein Unternehmen bringt zum Beispiel ein neues Produkt auf den Markt und postet das Produkt auf ihrer Instagram-Seite. Nun können die Kunden Kommentare unter dem Produkt verfassen. Falls die Resonanz überwiegend positiv ausfällt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass andere Kunden das Produkt kaufen werden und sich somit der Umsatz des Unternehmens steigert. Überdies können Kunden und potenzielle Kunden das Unternehmen direkt auf Instagram anschreiben. Anfallende Fragen können sofort beantwortet werden. Dies trägt zu einem positiven Image des Unternehmens bei. Denn desto schneller ein Unternehmen auf anstehende Fragen antwortet, desto besser wird sich das Image des Unternehmens entwickeln. Guter Kundensupport ist heute nicht mehr wegzudenken. Daher ist es wichtig Social Media Marketing einzusetzen.

 

Hannover – Eine Stadt mit viel Geschichte und wirtschaftlichem Wachstum

Hannover ist die Hauptstadt von Niedersachsen. Sie ist ca. 200 km² groß und hat etwa eine halbe Million Einwohner. Zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt zählen unter anderem die alten Bauwerke sowie die neuen Bauwerke. Das wirtschaftliche Wachstum von Hannover wächst stetig an und die Kaufkraft der Stadt liegt bei circa 27 Milliarden Euro. Es sind überwiegend Kleinbetriebe in der Stadt ansässig. Zudem ist Hannover auch ein beliebtes Ziel unter Touristen, was der Wirtschaft sicher zu Gute kommt.

Vor allem für Kleinbetriebe ist es wichtig eine gute Social Media Präsenz zu besitzen. Da die überwiegenden Betriebe in Hannover zu den Kleinbetrieben zählen, sollte es eben genau für diese Betriebe wichtig sein, einen Fokus auf Social Media Marketing zu setzen. Das hilft den Unternehmen am Anfang etwas an Bekanntheit zu erlangen und so ihren Umsatz sowie das Image zu verbessern. Auch die Unterstützung durch eine Social Media Agentur kann hier hilfreich sein.

 

Social Media Agenturen – die Begleiter der Unternehmen

Social Media Agenturen sind auf das Online Marketing spezialisierte Agenturen. Die meisten Social Media Agenturen besitzen viel Erfahrung im Bereich des Online Marketing, daher macht es auch Sinn sich durch so eine Agentur betreuen zu lassen. Zudem kann man auch sehr viel Zeit einsparen, wenn man das Vermarkten der Produkte und des Unternehmens einer Social-Media-Agentur überlässt. Viele dieser Agenturen stehen auch als Berater zur Verfügung. Das heißt, dass man sich durch so eine Agentur bezüglich des Online Marketing beraten lassen kann, ohne dass die Agentur das komplette Online Marketing übernimmt. Für welche Variante man sich entscheidet hängt ganz vom Unternehmen und des Personals ab. Bei einem Unternehmen welches hauptsächlich auf die Produktion von Produkten fokussiert ist, würde es mehr Sinn machen das ganze Online Marketing einer Agentur zu überlassen, als bei einem Unternehmen welches mehr auf den Verkauf an den Endkonsumenten fokussiert ist.

 

Die Sache mit den Likes und Followern

Ein Unternehmen das viele Likes oder Follower hat ist bekannt; das ist klar. Jedoch kommt es ab und zu vor das Likes und Follower „gekauft“ werden. Das heißt, dass irgendwelche Personen die Unternehmensseite geliked haben oder der Seite gefollowt sind, ohne richtiges Interesse für das Unternehmen zu haben. Bei solchen Seiten merkt man jedoch schnell, dass es sich um „gekaufte“ Likes oder Follower handelt. Instagram als Beispiel: Ein Blick auf die Kommentarfunktion reicht, um zu erkennen ob übermäßig viele Follower nun „echt“ oder „unecht“ sind. Haben die Mehrheit der Kommentare überhaupt nichts mit dem Post an sich zu tun, kann man davon ausgehen, dass die Seite vielleicht Facebook Likes und Instagram Follower „gekauft“ hat. Haben die meisten Kommentare jedoch was mit dem Post an sich zu tun, kann man wiederum davon ausgehen, dass die Seite zurecht so viele Likes oder Follower besitzt. Natürlich kann man sich nie sicher sein und einen richtigen Beweis dafür zu finden ist auch schwer. Jedoch lässt sich davon abraten, sich internationale Likes oder Follower zu in großen Mengen zu kaufen, da dies der Seriosität des Unternehmens schaden könnte. 

Abschließend lässt sich sagen, dass das Social-Media Marketing ein sehr hilfreiches Tool sein kann, ein Unternehmen nach vorne zu bringen. Die professionelle Unterstützung durch Social-Media Agenturen ist auch gegeben, somit ist es nahezu jedem Unternehmen möglich auf das Social-Media-Marketing zurückzugreifen.